• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Doc(x) Dateien bearbeiten im Sinne von Annotationen/Anmerkungen

Konsti89

Boskop
Registriert
26.03.08
Beiträge
204
Hallo ihr lieben,

ich hab schon viel im Internet recherchiert und möchte nicht einfach mir irgendeine App kaufen.

Ich nutze das IPad immer mehr für mein Studium und habe mich mittlerweile auch in GoodReader zum bearbeiten von PDFs eingearbeitet. Nun frage ich mich aber, wie ich Anmerkungen bei Doc(x) Dateien machen kann - wie man das halt auch in Office Word (beim PC und beim Mac) machen kann - unter "Überprüfen".

Ich finde, dass es so eine Funktion doch irgendwo geben sollte... ich wäre auch bereit, dafür Geld auszugeben.

Ich wäre dankbar, wenn einer mir eine APP empfehlen könnte, mit denen ich Word Dokumente halt in dem Sinne bearbeiten kann, dass ich Anmerkungen hinzufügen kann (Bearbeiten kann ich die ja mit Pages).

Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe

Konsti