- Registriert
- 28.04.09
- Beiträge
- 2
Hallo Apple-Fans
Wollte gerade meine iPod-Kopfhörer einschicken (mitgeliefert beim iPod Touch 2G 16GB) und musste mit Entsetzen feststelln das in der Do-It-Yourself-Liste die mitgelieferten Kopfhörer nicht mehr angezeigt werden! Ich hab den Online-Service-Assistenten aufgerufen, Seriennummer, Login alles eingegeben und ausgewählt das es Probleme mit Zubehör gibt... In der Liste tauchen aber nurnoch die neuen In-Ears auf! Außerdem ist da der Eintrag "Entfernt, Apple"!! Ich hab schon bei meinem alten iPod s e h r oft die Kopfhörer eingeschickt deßwegen denke ich nicht das ich jetzt irgendwas falsche gemacht hab... Habt ihr vielleicht Infos was da los ist? Wurde der Service echt eingestellt oder liegt das irgendwie an meinem Account? Garantie hab ich noch bis Dezember (wird mir angezeigt)... Erst vor ein paar Tagen hat ein Kumpel seine Kopfhörer eingeschickt also bei ihm gings da noch...
Vielen Dank,
unibug
Wollte gerade meine iPod-Kopfhörer einschicken (mitgeliefert beim iPod Touch 2G 16GB) und musste mit Entsetzen feststelln das in der Do-It-Yourself-Liste die mitgelieferten Kopfhörer nicht mehr angezeigt werden! Ich hab den Online-Service-Assistenten aufgerufen, Seriennummer, Login alles eingegeben und ausgewählt das es Probleme mit Zubehör gibt... In der Liste tauchen aber nurnoch die neuen In-Ears auf! Außerdem ist da der Eintrag "Entfernt, Apple"!! Ich hab schon bei meinem alten iPod s e h r oft die Kopfhörer eingeschickt deßwegen denke ich nicht das ich jetzt irgendwas falsche gemacht hab... Habt ihr vielleicht Infos was da los ist? Wurde der Service echt eingestellt oder liegt das irgendwie an meinem Account? Garantie hab ich noch bis Dezember (wird mir angezeigt)... Erst vor ein paar Tagen hat ein Kumpel seine Kopfhörer eingeschickt also bei ihm gings da noch...
Vielen Dank,
unibug