• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DMAX - Neuer Sendeplatz?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hallo Liebe Männer-Community, weitesgehend.

Ich bin DMAX vielgucker - und habe leider Gottes heute Abend TopGear verpasst, da sich auf dem Sendeplatz von DMAX offentsichtlich verschoben hat.

Ich empfange DMAX über Analoges Kabel, wenn Ich das richtig verstanden habe - kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüsse

the_slow_build

Reinette de Champagne
Tz. Auch wenn ich ja explizit nicht angesprochen werde (an dieser Stelle noch mal tz... ;)), schau doch mal hier. Das sollte dir weiter helfen.

Sleepyhh

Jamba
Ich empfange DMAX auch über analoges Kabel und ich habe Top Gear auf gestern Abend auf dem selben Sendeplatz gefunden wie sonst auch.
Bei uns ist es so, dass sich auf dem Sendeplatz bis 21 Uhr KiKa befindet und erst ab dann DMAX

prevail

Starking
und bitte guckt nicht die schreckliche synchronisation von topgear. das tut der serie nicht gut.

Sleepyhh

Jamba
Gibt es denn eine Möglichkeit die Originalfolgen irgendwo legal zu sehen?

atkins

Morgenduft
Sat Schüssel :p
Hier ein Auzug aus wikipedia:
Der Fernsehsender ist in weiten Teilen Deutschland über den Satelliten Astra 2D auf 28.2° Ost empfangbar. Einige der Sendungen werden auch über den Pay-TV Sender BBC Prime gesendet, welcher in den Pay-TV-Paketen verschiedener Kabelnetzbetreiber beinhaltet ist.

Gewünschter Sender heißt BBC Two