- Registriert
- 30.10.10
- Beiträge
- 62
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen, der auch bei der DKB ist.
Die in der TAN2Go generierte TAN wird in der Internet-Werbung lt. DKB automatisch in das Internet-Banking übertragen, wenn für die TAN-pflichtigen Aufträge die DKB-Banking-App genutzt wird.
Ich habe einen TAN-pflichtigen Auftrag aktiviert, aber die TAN wurde nicht automatisch übertragen, sondern mußte manuell eingegeben werden.
Der DKB-Kundenservice erklärte mir, daß ich das „automatisch“ falsch interpretieren würde. Die Automatik bestünde darin, daß nicht ein zusätzliches Gerät für den Push-TAN Empfang benötigt wird, sondern ich auf dem iPad ja sowohl die generierte TAN als auch das Eingabefeld in der Banking-App zur Verfügung hätte, in das ich manuell die TAN eingeben könne.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Die in der TAN2Go generierte TAN wird in der Internet-Werbung lt. DKB automatisch in das Internet-Banking übertragen, wenn für die TAN-pflichtigen Aufträge die DKB-Banking-App genutzt wird.
Ich habe einen TAN-pflichtigen Auftrag aktiviert, aber die TAN wurde nicht automatisch übertragen, sondern mußte manuell eingegeben werden.
Der DKB-Kundenservice erklärte mir, daß ich das „automatisch“ falsch interpretieren würde. Die Automatik bestünde darin, daß nicht ein zusätzliches Gerät für den Push-TAN Empfang benötigt wird, sondern ich auf dem iPad ja sowohl die generierte TAN als auch das Eingabefeld in der Banking-App zur Verfügung hätte, in das ich manuell die TAN eingeben könne.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?