• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Djay (App) mit Kopfhörer "vorhören"

Tigerlili

Empire
Hallo, also ich habe mir jetzt Djay runtergeladen und das Programm benutzen klappt bis jetzt ganz gut, bis auf eines, wegen dem ich mir diese App überhaupt runter geladen habe. Ich kann kein Lied im Kopfhörer vorhören und gleichzeitig ein anderes Lied auf den Boxen laufen lassen. Ich habe ein Macbook Air und deswegen habe ich Kopfhörer und Anlage über ein Stereo-Split-Klinkenkabel laufen. Also so eines wo man aus einem Anschluss 2 macht.
Kann mir irgendjemand helfen, ob ich etwas umstellen muss, und wenn ja wo?
Hier mal ein Bild wie es das aussieht bei mir! Danke schon im Vorraus und wäre super wenn mir heute noch jemand helfen könnte, weil ich heute abend wo auflegen muss und dann wäre das mit "vorhören" echt super.
Gruß Tigerlili

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-18 um 13.58.38.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-18 um 13.58.38.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 343

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Missverstehe ich da jetzt etwas - oder müssstest Du nicht extern eine Soundkarte haben?

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Genau das ist das Problem, du brauchst auf jedenfall eine USB soundkarte. Anders ist es leider nicht möglich. Kostet im Laden ca 20€

tiny

Westfälischer Gülderling
Nur so eine Frage: was mache ich dann mit der "Soundkarte"?

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Anstöpseln ;)

Du kannst dann Kopfhörer u. Lautsprecher getrennt voneinander mit Audio versorgen.
Problem bei den 20€ Soundkarten ist die Latenz. Damit wirst nicht glücklich...