• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

DJ Mixer Pro > Ipad mit Ipod Touch verbinden

Tigerlili

Empire
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hab mich heute schon durch unzählige Foren und Videotutorials gequält, aber leider ohne Erfolg.
Ich bekomme morgen mein Ipad3 und ich möchte es auch gerne für DJ-Tätigkeiten nutzen. Bin relativ blutiger Anfänger (hab schon ein bisschen an echten Turntables rum probiert, das wars aber auch schon). Nun habe ich in einem Videotutorial über DJ Mixer Pro auf Youtube mit bekommen, dass man wohl seinen Ipod Touch oder ein 2. Ipad (beides vorhanden) an das Ipad anschließen kann. Auf diesem zweiten Gerät ist es wohl möglich, den Kopfhörer darüber laufen zu lassen, so dass man vorher in die Songs hinein hören kann.

Jetzt meine Frage bzw. Fragen: weiß jemand wie ich die Geräte mit einander verbinden kann? Geht das drahtlos oder brauche ich ein bestimmtes Kabel oder einen Adapter, wo kriegt man so was (am besten günstig)?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe!
Grüße Lisa
:)