Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Divx funktioniert nicht

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
hey ich hab folgendes Problem mit dem Divx Player (neuste Version) auf meinem Mac (10.6.4).
Immer wenn ich irgendwo im netz ein Divx-video anschauen möchte bleibt das Fenster komplett weiß, d.h. keine Playtaste kein Lautstärkeregler, kein Bild einfach nur weiß.
Ich hab den Player inzwischen schon deinstalliert und nochmal neu draufgepackt ... nix geändert.
könnt ihr mir vllt helfen?

lg itouch

Lehas

Transparent von Croncels
Welcher Internetbrowser wird benutzt? Nach der Installatin wird eine Testseite gestartet, funktionierte dort das Video?

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
der Fehler tritt sowohl unter Safari als auch in Firefox auf, von beiden Browsern nutze ich die jeweils neuste Version.
Interessanter weise hat der Player zu beginn (vor ca 1-2 wochen) noch bestens getan als ich meinen Mac gerade neu hatte.
Jetzt gehts halt nicht mehr und wie es aussieht funktionieren (die meisten) Flash-videos auch nicht mehr (Flash Anwendungen wie werbung gehen aber seltsamer weise noch ...) Hab beide Player neu installiert und nach der Installation ging beim Divx auch das Testvideo auf der Homepage nicht mehr.