• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DivX-Fehlermeldung & DivX auf Safari

Goreb

Erdapfel
Registriert
23.09.10
Beiträge
4
Hallo Zusammen!

Mein Mac meldet seit kurzem die angehängte Fehlermeldung. Vorher lief alles gut, jetzt (nach einem Update -> Könnte mit Quicktime zusammenhängen?) kommt bei allen DivX-Filmen die Fehlermeldung. Jedoch nur bei denen welche ich versuche in Web zu streamen/anzuschauen. Avi- oder DivX-Dateien welche auf der Festplatte sind funktionieren einwandfrei (-> DivX Webplayer scheint meiner Meinung nach das Problem zu sein...). Wie in einem anderen Forenbeitrag geraten, habe ich (da ich ja Quicktime geupdatet habe) die Avi-Dateien wieder dem DivX Player zugewiesen, ohne Erfolg.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiss jemand eine Lösung. Mein Latein hört hier auf :eek:

Grüsse,
Goreb