Hallo,
ich bin neu hier und schreibe wegen diverser Probleme mit der TV App unter Catalina. Vielleicht kennt ihr Abhilfe:
Vielleicht kennt jemand von Euch ja Abhilfe …?!
Gruß
Holger
ich bin neu hier und schreibe wegen diverser Probleme mit der TV App unter Catalina. Vielleicht kennt ihr Abhilfe:
- Üblicherweise lade ich gekauft Filme auf HDD. In der unter iTunes gepflegten Mediathek war das alles sauber sortiert, jetzt habe ich neben dem Film-Icon zum Abspielen von HDD auch immer den „Streaming-Icon“. Das verwirrt und sieht total unübersichtlich aus. Kann man das abstellen?
- Beim „Streaming-Icon“ lässt sich z.B. nicht das Film-Genre anpassen, sodass jegliche Sortierung obsolet ist … Idee?
- Nach mehrmaligem Prüfen ist mir aufgefallen, dass heruntergeladene Filme „automatisch“ (teilweise) nach einiger Zeit vom Mac gelöscht werden. Das Film-Icon zum Abspielen ist noch da, der Film auf HDD ohne mein Zutun verschwunden … (in den Einstellungen ist automatisches Löschen nach ansehen des Films sowie automatische Medienverwaltung deaktiviert!).
- Ich hoffe, dass man bei einem späteren Update zwischen der Poster und 16:9-Ansicht wählen kann.
- Kann man das Suchfenster dauerhaft einblenden?
Vielleicht kennt jemand von Euch ja Abhilfe …?!
Gruß
Holger