• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Displaytouch meines Iphone 11 funktioniert nicht mehr

Ümit46

Erdapfel
Guten Morgen leute,

zuerst würd ich gern erwähnen, dass ich hier neu bin.

ich saß gestern im Flugzeug,hab bevor wir los geflogen sind das Flugmodus eingeschaltet. Plötzlich als ich nach 3 Stunden Schlaf aufstand, wollte ich mein Handy überm USB kabel vom Sitz, aufladen, was meine Frau bis zu dem Zeitpunkt benutzt hatte und bemerkte, dass mein Touch meines Iphone 11 einfach nicht funktioniert. Nur die Seitentasten funktionieren, somit hab ich das Iphone 11 zum Neustarten gezwungen, was dennoch gar nichts gebracht hatte. Außerdem hab ich es mit Itunes Verbunden gehabt überm PC und neu aktuallisiert. Natürlich hat davon nichts mehr geholfen.

Im Urlaub war ich ca. 5 Tage vor dem Fall mit meinem Handy kurz für maximal 10 min im Pool, aber es funktionierte natürlich danach alles einwandfrei.

ich hoffe sehr, dassIhr mir schnellstmöglichst helfen könnt.

vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Ümit