• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Displaytausch IPhone 5 - lt. Service-Händler "Original" - Foxconn - PROBLEM

@Moderator: warum wurde im Post5 der Shop-Link rausgenommen? Dieser diente doch lediglich der Information, was der Shop "verspricht" und bzgl. "Originalteile"-Aussage....um mehr ging es nicht :)

Ggf. geht ja diese Darstellung des Shop-Links: Hier

Ich denke es geht einfach darum rechtliche Konsequenzen für AT zu vermeiden.

wenn man den Namen nicht verwendet....vll geht's ja auch so mit deL ink "Hier". Ansonsten bitte einfach Löschen - @Moderator.

Möchte ja keinen Ärger bereiten

PS: Was mir gerade noch auf deren Shop-Seite auffällt: Die haben ja eine Rubrik "Angebot des Monats"

Originaltext:"iPhone 5 Display Austausch ( original ) 69,95€"

Gezahlt habe ich € 99,95. Irgendwie scheine ich den absolut richtigen Fehlgriff geleistet zu haben. Nicht mal der Preis wurde richtig berücksichtigt. Meine Rechnung stammt ja vom 10.10.2015 - also Monat Oktober.

Neben dem ungenügenden bzw. defekten Display auch noch den falschen Preis abgerechnet bekommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet: