• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Displayhelligkeit unter Windows nicht mehr steuerbar

Schiser

Erdapfel
Hallo ! Ich bin ganz neu hier und hab schon ein kompliziertes Problem :)

Also die Displayhelligkeit von meinem MacBook Pro lässt sich nicht mehr steuern. Das MacBook hab ich gekauft kurz nach dem das Retina rauskam. Es ist aber ein normales MacBook Pro. Ich habe unter Mac OS VMware Fusion installiert und mit der Bootcamppartition und dem Windows 7 das ich schon vorher installiert hatte verknüpft. Funktioniert auch alles super. Nur unter Windows habe ich keine möglichkeit mehr die Displayhelligkeit zu steuern. Weder über die Tasten, noch über die Energieoptionen. Alle anderen Funktionstasten funktionieren einwandfrei, die Helligkeitseinstellungen werden beim Betätigen der Tasten auch angezeigt auf dem Bildschirm (wie bei Mac OS) aber es tut sich eben nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte, ohne Windows wieder komplett runterzuschmeißen ?

Danke schonmal !

Rastafari

deaktivierter Benutzer
BootCamp Treiberinstallation reparieren bzw wiederholen.

Schiser

Erdapfel
Das hat leider nicht funktioniert. Weder reparieren noch eine Neuistallation der Bootcamp Treiber..

Schiser

Erdapfel
Ok, hier kann zu. Ich hab jetzt Windows komplett neu installiert, das hat das Problem behoben..