Hallo Community,
heute Mittag habe ich an meinem iPod Touch einen Glasreiniger verwendet, da damit die Fingerabdrücke besser weggehen. Etwa eine halbe Stunde später, als ich im Auto war, habe ich festgestellt, dass sich im Display oben ein dursichtiger schwarzer Bereich gebildet hat. Ich denke, dass etwas vom Glasreiniger in den iPod Touch rein kam. Von der Funktionen habe ich noch keine Beeinträchtigung bemerkt.
Nun meine Frage:
Danke schon mal,
Timo
heute Mittag habe ich an meinem iPod Touch einen Glasreiniger verwendet, da damit die Fingerabdrücke besser weggehen. Etwa eine halbe Stunde später, als ich im Auto war, habe ich festgestellt, dass sich im Display oben ein dursichtiger schwarzer Bereich gebildet hat. Ich denke, dass etwas vom Glasreiniger in den iPod Touch rein kam. Von der Funktionen habe ich noch keine Beeinträchtigung bemerkt.
Nun meine Frage:
- Kann ich das Problem alleine beheben, wenn ja: wie?!
- Würde die Garantie von Apple dafür aufkommen? Hab den iPod ja erst seit 1 1/2 Monaten
- Kann Apple die Garantie verweigern, da ein Jailbreak installiert ist? Wenn ich den Einschicken würde, würde ich wieder die originale Firmware installieren
- Wie lange würde das Dauern, bis ich von Apple ein neues Gerät bekommen würde?
Danke schon mal,
Timo