Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Displayanzeige

nirmhara

Erdapfel
Diese Anzeige kann ich mir nicht erklären. Die Linie und die 2 Schaltersymbole oben rechts B3DBC3D5-2836-443D-8AE2-FF8BB47DA938.jpeg

Hundoggo

Winterbanana
Das hängt - so vermute ich - mit irgendeiner aktivierten Bedienungshilfe zusammen. Schau am besten mal in den entsprechenden Einstellungen nach, ob da etwas aktiviert ist.

SORAR

Pomme Etrangle
Bei MacOS ist es das Control Center. Auf dem iPhone habe ich es noch nie gesehen. Interessant.

Mitglied 241048

Gast

Die wird unter iOS (und wohl auch unter iPadOS) im Sperrbildschirm immer angezeigt und soll andeuten, dass man das Kontrollzentrum durch eine Wischgeste öffnen kann. Warum die Linie aber auf dem Home Screen dann verschwindet, bleibt wohl Apples Geheimnis.

Was genau das Symbol mit den zwei Schaltern bedeuten soll, konnte ich auch den obigen Links nicht entnehmen. Mich erinnert das ja irgendwie immer an eine Nintendo Switch. ;)

landplage

Admin
AT Administration
Auf einigen iPhone-Modellen erreicht man das Kontrollzentrum nicht durch Wischen von unten, sondern von oben rechts: