• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Display weckt bei Always on nicht immer auf

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 15 Pro und nutze seit einiger Zeit mal wieder das Always on Display, was ich sonst immer deaktiviert hatte.
Was mir nun aufgefallen ist, dass es sich manchmal nicht aufwecken lässt mit Touch. Das Problem ist immer mal wieder und nicht gerade selten. Zwischendurch geht es immer problemlos.

Es ist definitiv kein drückfehler von mir. Ich kann dann so oft tippen, wie ich möchte auf dem Bildschirm, das Handy weckt nicht auf. Sobald ich den Power Button drücke, weckt es dann auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Handy kaputt ist. Woran könnte das liegen? Habt ihr das Problem auch? Ich nutze iOS 18.4 RC, in 18.3 war es aber auch schon. Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass es an der Folie beziehungsweise am Glas liegt. Allerdings habe ich in keiner anderen Situation Probleme mit dem Touch, was das Schutzglas auch irgendwie wieder ausschließt.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Odin.666

Carmeliter-Renette
Nur so am Rande von unten noch oben streichen tut es auch.

• Like
Reaktionen: T-Bone90