• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Display-Streifen oberhalb des Bildschirms

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
466
Hallo, ich habe seit vorgestern einen "komischen" Streifen auf dem Bildschirm des MacBookPros, welches ich vor 4 Wochen gekauft habe!

Kann jemand helfen? Ich habe macOS neuinstalliert, PRAM zurückgesetzt, auch mit T2 Chip gearbeitet, sicherer Modus... Streifen sind immer noch da.

IMG_3553.jpeg
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.721
Was heißt frech, das macht ja kein Hersteller mit Absicht. Das ist ganz einfach Pech. Und was Apple macht wirst du dort erfahren, alles hier ist reine Spekulation...
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das ist nun mal Gross Serien Technik, diese kann kaputt gehen, egal ob früher oder später, da hast du halt leider Pech gehabt.
Franz
 

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
466
Kurze Rückfrage - muss der Strich konstant da sein oder kann der auch variieren? Heute Abend war er zum Beispiel ‚kleiner‘ als auf dem Foto.
 

DaveMac

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
754
Ich würde den Fehler aufjedenfall vorzeigen. Das der Strich variert spielt keine Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
466
Kurzer Zwischenstand: Gerät ist jetzt bei Apple und wird repariert. Allerdings war es komisch, dass auf dem MacBookPro eine Firmware von BigSur lief, obwohl das Gerät seit Kauf nie etwas anderes gesehen hat? Kann sich das jemand erklären?

habe BigSur nur auf meinem iMac installiert, da der als Zweitrechner daheim auch mal Buggen kann.