• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 11"] Display Reparatur iPad Pro 11" (2. Gen)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Mir ist vor kurzem mein iPad Pro 11" (2. Gen) runtergefallen und die Displayscheibe ist gesplittert. Außerdem ist das Gehäuse (an den Ecken) ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Ansonsten funktioniert das Gerät noch top.

Ich frage mich, wo man das alte iPad "billig" reparieren lassen kann. Es muss kein Originaldisplay sein und die Reparaturkosten sollte sich möglichst im unteren dreistelligen Bereich bewegen.

Ich habe mir inzwischen das neue "M4" Modell zugelegt - das alte iPad würde ich meiner Tochter oder Frau geben.
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.824
Wenn es nur die Scheibe ist, liegt die Reparatur bspw. bei „repoot“ bei rund 179€. Ist das Display selbst betroffen, dürfte es sich kaum noch lohnen.

Mit den Macken am Gehäuse musst du leben, denn dieses Ersatzteil bekommt wohl nur bei offiziellen AASP und die würde das Gerät vermutlich komplett gegen Gebühr tauschen, was jenseits einer wirtschaftlich sinnvollen Lösung liegen dürfte.

Unter Umständen lohnt sich eher ein Verkauf als „Teildefekt“ und die Anschaffung eines baugleichen gebrauchten Gerätes.
 
  • Like
Reaktionen: flash77

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.088
Ich habe mein iPad bei „Kaputt.de“ reparieren lassen. Ging schnell und sie haben gute und günstige Arbeit abgeliefert.
Frag da doch mal an.

Kaputt.de
 
  • Like
Reaktionen: flash77