- Registriert
- 30.12.11
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
habe mir am Samstag ein 11" MB Air geleistet und auch direkt im Store einrichten lassen. Beim einschalten daheim sehe ich nur noch Streifen auf dem Bildschirm - Ausgabe via Airplay ist fehlerfrei. Gibts da vielleicht einen bekannten Fehler - und wie komme ich schnellstmöglich an ein funktionierendes Gerät? Hat jemand Erfahrung damit ob Geräte nach einem Tag noch ausgetauscht werden? Erschwerend kommt hinzu das ich das Book im Europäischen Ausland gekauft habe - ist die Garantieabwicklung hier vor Ort dann überhaupt möglich? Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten!
Grüßle
habe mir am Samstag ein 11" MB Air geleistet und auch direkt im Store einrichten lassen. Beim einschalten daheim sehe ich nur noch Streifen auf dem Bildschirm - Ausgabe via Airplay ist fehlerfrei. Gibts da vielleicht einen bekannten Fehler - und wie komme ich schnellstmöglich an ein funktionierendes Gerät? Hat jemand Erfahrung damit ob Geräte nach einem Tag noch ausgetauscht werden? Erschwerend kommt hinzu das ich das Book im Europäischen Ausland gekauft habe - ist die Garantieabwicklung hier vor Ort dann überhaupt möglich? Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten!
Grüßle