• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Display plötzlich zerschossen

boemse

Erdapfel
Registriert
04.09.17
Beiträge
1
Hallo miteinand,
der MacBookAir frühes 2014 meiner Freundin zeigte (nach vorigem Abschalten aufgrund komplett entladenem Akku :) allerdings) plötzlich ein komplett zerschossenes Display, siehe Foto. Ich nehme an, dass es die Grafikkarte ist?! Diverse Neustarts mit verschiedenen Tastenkombinationen habe ich schon probiert ohne Erfolg.
Gibt es irgendetwas, das ich selbst machen kann? Bekanntes Problem? Kosta kvanta?
Danke für Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    990,7 KB · Aufrufe: 120

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Vermutlich lag was zwischen Tastatur und Panel und BATSCH, beim zuklappen ist es dann passiert.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, das Display hat eine Bruchstelle. Hier ist ein Einschlag zusehen. Da hilft auch keine neue GraKa. Wenn du mit dem Finger auf den aeinschlag drückst, sieht man es ein wenig besser.