• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display macht sich in Hosentasche selbstständig

Petar_15

Erdapfel
Hallo, ich habe ein Iphone X und habe mein Display vor ein paar Tagen tauschen lassen wegen Glasbruch.
Seitdem funktioniert etwas nicht wie es soll, denn früher hatte ich es nie.
Wenn das Handy in der Hosentasche ist und ich gehe dann versucht es sich irgendwie selbst zu aktivieren und das tut es so lang bis sich das Handy wegen zu vielen versuchen deaktiviert und dann muss man warten, bis es sich wieder akiviert.
Hat jemand so ein ähnliches problem schon mal gehabt???

saw

Orleans Reinette
Wo wurde das Display getauscht?

saw

Orleans Reinette
Dann da hin und reklamieren,
eventuell funktioniert der Sensor nicht der erkennt wenn Du das Gerät in der Tasche trägst.

Petar_15

Erdapfel
Erstmal vielen dank für die sehr schnelle antwort.

Gibt es eine möglichkeit wie ich den sensor selber testen kann?

saw

Orleans Reinette
Schaltet sich das Display aus wenn Du das iPhone an den Kopf hältst zum telefonieren? (Spiegel schauen ;) )

Petar_15

Erdapfel
Beim telefonieren funktioniert es normal,
Beim anheben aktivieren ist es aktiv war auch immer so und hatte nie probleme.
Werde es wohl wieder einschicken müssen -.-
Wieder eine Woche ohne Iphone

Benutzer 231160

Gast
Leider ein häufiges Problem von Billig Displays. Ab dem 7ner sollten man am besten nur zu Originalen oder Refurbish Displays (wiederaufbereitet) greifen.

Mit freundlichen Grüßen