Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Display immer an

Brandkanne

Granny Smith
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App oder einem funktionierendem Kurzbefehl, mit dem ich manuel das Auschalten meines Displays unterbinden kann. Eine Funktion für Display ein/aus wäre prima.

Gruß
Brandkanne

froyo52

Schmalzprinz
Welcher iPhone mit welchem iOS?
Ansonsten: Einstellungen / Anzeige & Helligkeit / Immer eingeschaltet

• Like
Reaktionen: orcymmot

orcymmot

Kaiser Alexander
Wäre das Deaktivieren der automatische Sperre nicht genau das was du suchst?

Zu finden unter Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit.

Brandkanne

Granny Smith
Ich habe ein 15 Pro mit iOS 18.1.1

Die Funktion in den Einstellungen ist mir bekannt - jedoch viel zu umständlich, jedesmal für meinen Anwendungsbereich dahinzunavigieren. Ich versuche es euch nachfolgend zu erklären.

Ich nutze Yazio, um mein Essen zu tracken. Jedesmal, wenn sich das Display abschaltet, fliege ich bei Yazio aus der Stelle, wo ich gerade Eintragungen vorgenommen habe, raus.

Deshalb möchte ich für die Nutzung von Yazio vorher z.B. durch ein einfaches drücken eines Kurzbefehls das Display dauerhaft einschalten. Wenn ich dann mit den Eingaben in Yazio fertig bin, möchte ich durch ein erneutes Drücken auf den Kurzbefehl zur ursprünglichen Einstelleung (30 Sekunden) zurückkehren.

Ich hoffe, ich habe mich verständlicher ausgedrückt.

fredat

Pferdeapfel
oder du stellst einfach dauerhaft auf 1min - sollte für Yazio ausreichen :D