• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] Display grün, lila, weiß!

Sonini

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe heute Nachmittag meinen iPod touch (4.Generation) an meinen Laptop angeschlossen und wollte ihn mit iTunes synchronisieren. Zuerst hat iTunes ihn überhaupt nicht angezeigt und später, als ich ihn ausgesteckt habe, kam zuerst das symbol für "Akku leer" und auf einmal war das display grün. Es hat nicht reagiert und hat ein paar mal die Farbe gewechselt (lila, weiß). Nach einem Reset kam zuerst das Anschalte-Symbol, wie normalerweise auch, aber später wurde das display weiß und ist so geblieben bis zum nächsten Reset... Das gleiche passierte wieder, allerdings war es dieses mal lila... so ging das immer weiter, ich habe mindestens zehn mal resettet... Übrigens erkennt mein iTunes den iPod immer noch nicht...

Momentan ist das Display wieder mal weiß und ich habe keine Ahnung was ich machen kann...

schon mal Danke für eure Antwort!
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Ich habe gestern den iPod touch (4.Generation) meines Sohnes in der Hand gehabt. Nachdem einem Fallschaden mit gerissenem Display wurde ein Jailbreak mit redsnow durchgeführt (ich bestehe darauf,: Ich war es nicht). Irgendwann zeigte das Gerät nur noch einen weißen Bildschirm.
Nach langer Suche/Probieren habe ich festgestellt: das iOS war weg/abgeschossen etc. Gemerkt habe ich das, als ich mit redsn0w einen Restore machen wollte und die Fehlermeldung meckerte eine fehlende Software an. Ich habe mir dann das aktuelle iOS direkt geladen und dann einen Resore mit entsprechender .ipsw Datei gemacht. (redsn0w fragt nach dem Pfad der Restoredatei)

Noch ein Reset beim iPod und dann hat iTunes ihn als neues Gerät erkannt und alles weitere war dann kein Problem mehr. Er läuft jedenfalls immer noch.

Ich habe dann jeglichen Gefängnisausbruch unter Strafe gestellt.

Vielleicht hilft es ja