• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Display, falsche Darstellung 15PM

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
1696416335971.png


Hallo zusammen,

Seht ihr rechts oben den hellen „Nebel“?
Der ist mir gerade aufgefallen. Nur auf dem Homescreen zu sehen, bei anderen Hintergründen bzw. Anzeigen ist er nicht zu sehen.
Hat noch jemand das Problem?

PS: Moment mal, soll das so sein? Ist mir vorher noch NIE aufgefallen und ich habe das Hontergrundbild schon Ewigkeiten, aber in der Vorschau wird es auch mit diesem „Nebel“ angezeigt, uff.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Liegt wohl am verwendeten Hintergrundbild.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich meinte ehrlichgesagt den Nebel bei der Anzeige des Akkustandes. Gerade ist er auch wieder verschwunden. Der wurde mir aber auch bei der Vorschau des Hintergrundes in den Einstellungen angezeigt.

Also ja, der wird sicherlich zum Hintergrund gehören. War allerdings kurz in Panik, weil der mir wirklich noch nie aufgefallen ist und mir plötzlich beim neuen iPhone in die Augen sprang 😅

Danke Leute.
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR