- Registriert
- 13.10.12
- Beiträge
- 394
Grüße zusammen.
Meine Tochter ist gerade nervlich am Ende. Von einem Tag auf den anderen ging das Display ihres iPads nicht mehr.
Im oberen Bereich hat das Display mehrere bunte Streifen von links nach rechts, unten tut sich nichts. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch zu erkennen.
Nun hat sie auf diesem iPad ihre schriftlichen Klamotten aus ihrer derzeitigen Ausbildung. Auf die Frage, warum sie diese nicht online gesichert hat bekomme ich nur ein trauriges "Keine Ahnung".
Wenn wir nun ein neues iPad kaufen/bekommen (Garantie ist noch vorhanden), besteht noch irgendwie die Möglichkeit an die Daten auf dem alten zu kommen ? Datenübertragung auf neues iPad evtl ? Aber ich denke mal hier muss auf dem alten irgendwas bestätigt werden, was ja wegen dem Display nicht geht.
Ist evtl. Sogar eine Übertragung im Apple Store möglich ?
Vorab schon mal Danke für die hoffentlich positiven Antworten und euch einen guten Rutsch.
Meine Tochter ist gerade nervlich am Ende. Von einem Tag auf den anderen ging das Display ihres iPads nicht mehr.
Im oberen Bereich hat das Display mehrere bunte Streifen von links nach rechts, unten tut sich nichts. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch zu erkennen.
Nun hat sie auf diesem iPad ihre schriftlichen Klamotten aus ihrer derzeitigen Ausbildung. Auf die Frage, warum sie diese nicht online gesichert hat bekomme ich nur ein trauriges "Keine Ahnung".
Wenn wir nun ein neues iPad kaufen/bekommen (Garantie ist noch vorhanden), besteht noch irgendwie die Möglichkeit an die Daten auf dem alten zu kommen ? Datenübertragung auf neues iPad evtl ? Aber ich denke mal hier muss auf dem alten irgendwas bestätigt werden, was ja wegen dem Display nicht geht.
Ist evtl. Sogar eine Übertragung im Apple Store möglich ?
Vorab schon mal Danke für die hoffentlich positiven Antworten und euch einen guten Rutsch.