• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Display - aber welches?

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hi,

ich Suche ein Display, dass..
- für Bildbearbeitung/Grafik-Design, aber auch für lange Office arbeiten gut geeignet ist.
- min. 21,5", aber höchstens 27" groß ist.
- so ähnlich wie das ACD diverse Anschlüsse bietet (USB, etc.) (optional)

Preislicher Rahmen gibt es keinen.

MfG
N4bSt3R

N4bSt3R

Danke für die Antwort. Gibt es das auch irgendwo billiger? Bzw. kriegt man von irgendwo noch das 24" Modell. Und wenn ja, hat das auch Anschlüsse?

MfG
N4bSt3R

sergio_layos

Jerseymac
ACD 27" bei Amazon für rund 150 Euro günstiger.

Den ACD 24" findest du über Google vereinzelt bei irgendwelchen Anbietern für 700 - 800 Euro.

DoktorBaer

Jamba
Jap, eigentlich auch dumm, dass ich den Link hier öffentlich gepostet habe. Macht es bestimmt nicht eher zum Schnäppchen :p

Reservist

Stahls Winterprinz
Hier ist deinen Anforderungen nach genau der richtige Display für dich!

Leider gar nicht, da Spiegeldisplay. Arbeitswissenschaftlich sind solche Spiegeldisplays ein Graus, und ermüden die Augen ungemein. Jetzt wird zwar wieder irgendwer her kommen "ich find die toll", nur sind subjektive Aussagen eben nicht objektiv ;)

N4bSt3R

Hi,

spiegelnde Displays sind für mich keine Probleme: Arbeite derzeit an einem MBP 13" mit glossy Display und komme bestens, dank passiver Beleuchtung der Umgebung vom MBP bestens zurecht.

N4bSt3R