- Registriert
- 18.11.16
- Beiträge
- 58
Hallo zusammen
Ich habe die neueste Version des AppleTV 4K und bin sehr zufrieden. Hatte zuvor den FireTV Stick und durch den Wechsel gefühlt einen Quantensprung gemacht.
Aktuell schauen wir die Serie «The Rooky» die auf Disney+ verfügbar ist.
Den Hauptbildschirm / die Übersicht die App-übergreifend ist und in der die «als nächstes» oder «zuletzt gesehen» markiert sind, nutze ich immer. Von hier aus starte ich im Normfall immer in einen Fernsehabend.
Nun bin ich bei Staffel 3 von The Rooky angelangt und wollte, wie gewohnt von dem Startfenster aus die Serie Starten. Dann erscheint allerdings plötzlich die Meldung «dieser Inhalt ist in deiner Region nicht verfügbar»
Wechsle ich direkt in die Disney+ App (auf dem AppleTV) und starte die Serie von dort, ist es ohne weiteres möglich. Laut Google könne dies vorkommen bei älteren Softwareversionen. Ich habe jedoch die neueste Software drauf und kann mir keinen Reim drauf machen woran das liegen könnte.
Angeschlossen ist das AppleTV über ein LAN Kabel, da ich auch viel in 4K anschaue.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Beste Grüsse vom Bodensee
Krauti
Ich habe die neueste Version des AppleTV 4K und bin sehr zufrieden. Hatte zuvor den FireTV Stick und durch den Wechsel gefühlt einen Quantensprung gemacht.
Aktuell schauen wir die Serie «The Rooky» die auf Disney+ verfügbar ist.
Den Hauptbildschirm / die Übersicht die App-übergreifend ist und in der die «als nächstes» oder «zuletzt gesehen» markiert sind, nutze ich immer. Von hier aus starte ich im Normfall immer in einen Fernsehabend.
Nun bin ich bei Staffel 3 von The Rooky angelangt und wollte, wie gewohnt von dem Startfenster aus die Serie Starten. Dann erscheint allerdings plötzlich die Meldung «dieser Inhalt ist in deiner Region nicht verfügbar»
Wechsle ich direkt in die Disney+ App (auf dem AppleTV) und starte die Serie von dort, ist es ohne weiteres möglich. Laut Google könne dies vorkommen bei älteren Softwareversionen. Ich habe jedoch die neueste Software drauf und kann mir keinen Reim drauf machen woran das liegen könnte.
Angeschlossen ist das AppleTV über ein LAN Kabel, da ich auch viel in 4K anschaue.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Beste Grüsse vom Bodensee
Krauti