- Registriert
- 12.04.11
- Beiträge
- 458
Hallo liebe Apfeltalker,
Wie sicherlich schon einigen aufgefallen ist, startet bei fast allen Windows-64-bit-Nutzern die neueste iTunes Beta 10.5 nicht.
Auch im Internet habe ich schon nach Lösungen gesucht und auch schon diverse ausprobiert. Bisher ohne Erfolg.
Diesen Thread wollte ich erstellen, damit alle immer auf dem aktuellsten Stand bleiben können ob es schon Lösungen gibt.
Die Lösungen, die ich bisher gefunden habe (haben bei mir allerdings auch nicht funktioniert):
1. iTunes und ALLE anderen Apple Produkte deinstallieren -> Registery Einträge löschen (bspw. mit Revo Uninstaller oder Wise Registry Cleaner) -> Apple Ordner in AppData-Ordnern löschen -> reboot -> iTunes beta 10.5 installieren (Installer "als Administrator ausführen"!) -> reboot -> iTunes starten
2. iTunes 10.3 deinstallieren -> "iTunes" Ordner im "Eigene Musik" Ordner löschen -> iTunes beta 10.5 installer "als administrator ausführen") -> iTunes starten
Wer noch eine Idee hat kann diese ja auch hier posten!
Wie sicherlich schon einigen aufgefallen ist, startet bei fast allen Windows-64-bit-Nutzern die neueste iTunes Beta 10.5 nicht.
Auch im Internet habe ich schon nach Lösungen gesucht und auch schon diverse ausprobiert. Bisher ohne Erfolg.
Diesen Thread wollte ich erstellen, damit alle immer auf dem aktuellsten Stand bleiben können ob es schon Lösungen gibt.
Die Lösungen, die ich bisher gefunden habe (haben bei mir allerdings auch nicht funktioniert):
1. iTunes und ALLE anderen Apple Produkte deinstallieren -> Registery Einträge löschen (bspw. mit Revo Uninstaller oder Wise Registry Cleaner) -> Apple Ordner in AppData-Ordnern löschen -> reboot -> iTunes beta 10.5 installieren (Installer "als Administrator ausführen"!) -> reboot -> iTunes starten
2. iTunes 10.3 deinstallieren -> "iTunes" Ordner im "Eigene Musik" Ordner löschen -> iTunes beta 10.5 installer "als administrator ausführen") -> iTunes starten
Wer noch eine Idee hat kann diese ja auch hier posten!