• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diskussion: Marktplatz wird Löwenkind

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Diskussion zur Ankündigung: Marktplatz wird Löwenkind

Hallo Freunde des Apfeltalks!


marktplatz.png


Der von Euch gut angenommene Marktplatz hat mit dem heutigen Tage ein sogenanntes "Löwenkindicon" erhalten und steigt auf in die prominente Reihe der Schnellauswahl Buttons oben links über der Titelzeile.


"Löwenkinder"? Was ist das denn?
Es war einmal eine Zeit in der den aus dem eigentlichen Logo entstandenen Icons für die Schnellauswahl der Garaus gemacht werden sollte. Damals hat der Designer geschworen, er werde diese Icons verteidigen wie die Löwin ihre Kinder... Bis jetzt hat es geklappt! ;)


Viel Spass mit dem Marktplatz und beim Apfeltalken!


Das Apfeltalk-Team
 

Mitglied 39040

Gast
Das ist ein besonders gelungenes Löwenkind, finde ich. Très chic!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Dem kann ich mich anschließen. Wirklich hübsch, danke Jesper!
 

Mitglied 39040

Gast
Paßt aber zum Geldbeutel, finde ich.

Dafür ist der Stil über Kritik erhaben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Fügt sich schön in die Reihe ein und sieht auf jeden Fall gut aus!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Gefällt mir auch sehr gut.

Ich hätte aber statt der 1 ein $ oder €-Zeichen bei dem Münzen-Pictogramm eingebaut.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei dieser unsicheren Währung? Wer weiß, wie schnell wir das wieder umbauen müssen :D ;)
 

Mitglied 39040

Gast
…und wer kennt schon die Abkürzung für Renminbi?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich finde es gut und fügt sich auch gut zwischen den anderen ein. Habt ihr schön gemacht! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nachdem der Marktplatz, seitdem ich hier angemeldet bin, früher immer mit den Worten: "Marktplatz? Brauchen wir nicht, die rechtliche Situation ist zu unsicher, wir haben schlechte Erfahrungen damit gemacht usw.", abgetan wurde, bin ich ziemlich erstaunt, wie prominent er nun hier wieder vertreten ist.

Respekt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181 und _lio_