Das ist doch keine Discomusik. Das ist Kernschrott. Disco war von 1973 - 1981, Sachen wie Chic, Brothers Johnson, Dee D. Jackson, Amanda Lear, Baccara, Boney M. Arabesque, Ottawan usw.
Streicher aus der Retorte, dazwischen mal Manilow oder White, dann so Knaller wie Sylvester oder Village People.
70 % von dem oben genannten Krempel ist Remake oder verwendet Samples von den alten Sachen, dann lieber die Originale.
Das ist doch keine Discomusik. Das ist Kernschrott. Disco war von 1973 - 1981, Sachen wie Chic, Brothers Johnson, Dee D. Jackson, Amanda Lear, Baccara, Boney M. Arabesque, Ottawan usw.
Streicher aus der Retorte, dazwischen mal Manilow oder White, dann so Knaller wie Sylvester oder Village People.
70 % von dem oben genannten Krempel ist Remake oder verwendet Samples von den alten Sachen, dann lieber die Originale.
Gibt jetzt auch noch Discos, mehr denn je und was da läuft iss Disco.Punkt.
Wer legt denn bitte Jahreszahlen für Genres fest, könnt ich kotzen.......,
Herr mit den negativen Bollerchen!
Warum sollte das Bollerchen geben, wenn du eine andere Meinung vertrittst? Ist doch alles im tiefgrünen Bereich, oder?
Naja, weil meine Meinung iss, das das ( s vergessen?!?!?!?) hier so gehandhabt wird, nicht konform->zack, Bollerchen. Aber iss mir eh schnubbe wa!
Bedenke immer, dass das nur eine Minderheit auf AT so handhabt.
Das sollte dich nicht davon abhalten, deine Meinung zu äußern.
Ich bin auch mit - 20 hier eingestiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=W-_xtBUxZX0 das lied ist geil
ein freiwilliges outing als völlig ahnungsloser? sieht man selten so nachhaltigGibt jetzt auch noch Discos, mehr denn je und was da läuft iss Disco.Punkt.
Wer legt denn bitte Jahreszahlen für Genres fest, könnt ich kotzen.......,
Herr mit den negativen Bollerchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.