- Registriert
- 17.04.18
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit WORD 2011-Anhang mehr direkt aus WORD versenden. Ich erhalte die WORD-Meldung "Word konnte das Dokument nicht senden. Bitte überprüfen Sie, ob ihr E-Mail-programm korrekt konfiguriert ist und dass Sie Nachrichten senden können." Wenn ich dann direkt in Mail eine EMail verfasse und die WORD-Datei dann anhänge, kann ich versenden.
Da ich immer mit Apple Mail arbeite, ist natürlich das Häkchen "Standardprogramm" bei Outlook nicht gesetzt. Was kann ich also tun, um auch direkt aus WORD versenden zu können?
Grüße
seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit WORD 2011-Anhang mehr direkt aus WORD versenden. Ich erhalte die WORD-Meldung "Word konnte das Dokument nicht senden. Bitte überprüfen Sie, ob ihr E-Mail-programm korrekt konfiguriert ist und dass Sie Nachrichten senden können." Wenn ich dann direkt in Mail eine EMail verfasse und die WORD-Datei dann anhänge, kann ich versenden.
Da ich immer mit Apple Mail arbeite, ist natürlich das Häkchen "Standardprogramm" bei Outlook nicht gesetzt. Was kann ich also tun, um auch direkt aus WORD versenden zu können?
Grüße