Da sich mein 3GS mit FW 3.1.2 aufgehängt hat blieb mir nur die Wiederherstellung und ein neuer Jailbreak/ Unlock.
Mein Blackra1n RC3 ist wegen dem alten Itunes 9.1.1 gefixt...
Soweit so gut.
Wiederherstellung , JB und UNlock haben gefunzt.
Nachdem ich aber Cydia gestartet habe gingen nacheinander mit Pause 2 PopUps auf die mir Fehler in der Datenbank ( schätze ich mal) gemeldet haben....
Dann wurde eine Aktualisierung gestartet und die blieb bei ca 90%stehen...
Cydia schloss sich und wenn ich es jetzt starte kommt "Lade Daten" ...und nach 5Sek geht das Programm wieder zu...
Ich hab das ganze nun 3mal probiert und immer wieder das gleiche Ergebnis...
beim letzten mal wollte ich "Open SSH" noch installieren....soweit kam ich aber nicht....
Nun hab ich hier schon von dem Programm Diskaid gelesen...
Die Testversion ist aber grad bei den wichtigsten Funktionen eingeschränkt....
Und an eine viell. funktionierende Version komme ich anscheinend auch nicht dran...
Weiss jemand noch eine Möglichkeit??
Nochmals wiederherstellen wäre ja kein Problem wenn ich wüßte wo bislang der Fehler lag...
Ich hab auf dem Läppi Itunes 10 drauf, kann das sein das da Blackra1n nicht mehr geht???
Zeigts keine Reaktion wenn ich auf "Make it Rain" gegangen bin....
Fragen über Fragen...
Ich hoffe jemand hat ein Idee....
Grüße und schon jetzt Danke
Edit:
Jetzt grad wiederhergestellt...
Cydia installiert...
1. Fehler der nach "Reorganizing...." kam:
"Error: Refreshing Data" -----> ich ok gedrückt ----> reloadring Data ---> Cydia geht zu----> Neustart Cydia ----> Loading Data.......und wieder schließt es sich......
ich komme nicht an die Pakete oder kann Quellen hinzufügen
Hat einer ne Idee???
Was wäre die alternative zu Cydia für das 3GS mit FW 3.1.2 und Bootrom 05.11.07???? oder macht genau der bootrom Probleme???
Mein Blackra1n RC3 ist wegen dem alten Itunes 9.1.1 gefixt...
Soweit so gut.
Wiederherstellung , JB und UNlock haben gefunzt.
Nachdem ich aber Cydia gestartet habe gingen nacheinander mit Pause 2 PopUps auf die mir Fehler in der Datenbank ( schätze ich mal) gemeldet haben....
Dann wurde eine Aktualisierung gestartet und die blieb bei ca 90%stehen...
Cydia schloss sich und wenn ich es jetzt starte kommt "Lade Daten" ...und nach 5Sek geht das Programm wieder zu...
Ich hab das ganze nun 3mal probiert und immer wieder das gleiche Ergebnis...
beim letzten mal wollte ich "Open SSH" noch installieren....soweit kam ich aber nicht....
Nun hab ich hier schon von dem Programm Diskaid gelesen...
Die Testversion ist aber grad bei den wichtigsten Funktionen eingeschränkt....
Und an eine viell. funktionierende Version komme ich anscheinend auch nicht dran...
Weiss jemand noch eine Möglichkeit??
Nochmals wiederherstellen wäre ja kein Problem wenn ich wüßte wo bislang der Fehler lag...
Ich hab auf dem Läppi Itunes 10 drauf, kann das sein das da Blackra1n nicht mehr geht???
Zeigts keine Reaktion wenn ich auf "Make it Rain" gegangen bin....
Fragen über Fragen...
Ich hoffe jemand hat ein Idee....
Grüße und schon jetzt Danke
Edit:
Jetzt grad wiederhergestellt...
Cydia installiert...
1. Fehler der nach "Reorganizing...." kam:
"Error: Refreshing Data" -----> ich ok gedrückt ----> reloadring Data ---> Cydia geht zu----> Neustart Cydia ----> Loading Data.......und wieder schließt es sich......
ich komme nicht an die Pakete oder kann Quellen hinzufügen
Hat einer ne Idee???
Was wäre die alternative zu Cydia für das 3GS mit FW 3.1.2 und Bootrom 05.11.07???? oder macht genau der bootrom Probleme???
Zuletzt bearbeitet: