• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Diktierfunktion hat Problem mit Groß-/Kleinschreibung

GZach

Erdapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
1
Mich würde interessieren, ob auch andere Benutzer der Diktierefunktion Ein Problem mit der gross-/kleinschreibung Sehen.
Diesen Text habe ich damit geschrieben. (*)
Wie man sieht, sind manche Wörter Klein Oder Groß geschrieben, Ob wohl es noch nicht einmal dieses Wort als Substantiv gibt(im Fall der Großschreibung).

Natürlich würde mich auch interessieren, ob jemand Eine Abhilfe dafür weiß, So dass die Diktierfunktion auf meinem MacBookPro Retina besser funktioniert.

Was mich vor allem wundert ist, dass die Diktierfunktion auf dem iPhone solche Probleme (Fast) nicht zu haben scheint.
Aber im Grunde müsste es doch dieselbe spracherkennungssoftware sein.


PS (*):
Wieso kann ich eigentlich in den Text Kasten auf der Webseite Für die Erstellung eines neuen Themas nichts hinein diktieren?
Ich musste diesen Text zunächst den Text diktieren und dann herüber kopieren.