• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Digitimes: Generalüberholung aller Apple-Produkte 2012

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Es gibt neue iPhones. Es gibt neue MacBook Pros. Eigentlich sollten uns eventuelle Hardware-Updates nicht interessieren. Trotzdem wenden wir unseren Blick in die ferne Zukunft, wahrscheinlich weil die neuen Geräte gar nicht so viel Neues bringen, wie wir uns wünschen. Laut der Digitimes sollen alle Produkte Apples 2012 eine Generalüberholung bekommen. Man vermutet die meisten Veränderungen in der zweiten Hälfte des Jahres, nur das iPad soll ein kleines Update im März und ein größeres ebenfalls später im Jahr erhalten. Was genau passieren wird, ist unbekannt, Hinweise lassen sich aus vorherigen Gerüchten zusammen basteln: Viele werden sich noch an die zahlreichen iPhone 5-Cases erinnern, vielleicht bleiben die Händler doch nicht darauf sitzen. Interessant ist auch die Frage nach dem zukünftigen Verhältnis zwischen MacBook Pro und MacBook Air, sollte tatsächlich ein Air mit einer Bildschirmgröße von 15 Zoll die Bühne betreten, so könnte der schwerere Rechner bedroht sein. Mac Pro und iPod Classic machen schon länger Sorgen, immer wieder hält man eine Einstellung der Produktlinien für möglich. Was mit dem iMac oder den anderen iPods passieren soll, ist völlig unklar. [PRBREAK][/PRBREAK]

new-imac-mockup.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Und wo ist da jetzt die News? Sowas gehört in die Gerüchteküche, aber nicht als seriös recherchierter Artikel veröffentlicht. Meine Meinung...

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Passiert das nicht alles jedes Jahr? Das ist weder eine News noch ein Gerücht, das ist der normale Ablauf eines Jahres bei Apple.

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Was ist das für ein Artikel? Da steht ja rein gar nix informatives drin.

keine Ahnung

Winterbanana
[h=1]"Digitimes: Generalüberholung aller Apple-Produkte 2012" [/h]Wer hätte das gedacht...

Konsumkind

Riesenboiken
Das interessante an der Sache ist ja nicht dass sie die Produktlinie überholen sondern wie sie danach aussehen könnte und welche Anzeichen es dafür gibt. Ich schätze darum gehts in dem Artikel.
Ein Air mit 15" als ersatz für ein Pro halte ich für ziemlich unwahrscheinlich - schon vom Leistungsaspekt her.

Vielleicht geht 2012 auch die Welt unter? das ist bis jetzt völlig unklar! :-D genau wie die zukunft des iMacs und die des iPods.
Was ist das für ein Artikel? Da steht ja rein gar nix informatives drin.
recht haste iN.D.

Klemo

Stechapfel
Hatte mir eigentlich gedacht das es erst wieder 2013 neue Appleprodukte gibt.

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Das Ipad wird auslaufen ... und es gibt nen 13 Zoll Iphone mit Connector Dock für das MBP das in der 13 Zoll VAriante keinen Bildschirm mehr besitzt ... das übernimmt dann das Iphone Panel !!! Und der Imac wird zum iTV ohne Hardware mit Dock für nen MBA oder PRO ....Outsourcen wird das neue Schlagwort ! Der Mac Pro wird in Lizenz weiter von Lenovo im schicken schwarzen Platikgehäuse produziert... und Steve Jobs lebt als Künstliche Intelligenz im Server Zentrum von Apple weiter !!! ( Wie der Bordmediziner bei R. Enterprise) Weiterhin erhält die Time Capsule das Design der Sputnik Raumsonde und die Erde ist eine Scheibe ...Viel Spaß in 2012 Sorry aber ich denke allerdings auch das der Post in die Gerüchteküche gehört :)Bis denne Micha :p

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
wahrscheinlich hat dann die TimeCapsule 5TB xDDD.Aber ich hoffe nicht dass der iMac so aussehen wird wie auf dem Bild oder der iTV oder oder oder.

iDesign

Murer Reinette
Also solche News kann man sich wirklich schenken... Ständig irgendwelche belanglosen Gerüchte, die hier jeder von uns in die Welt setzen kann... Logisch werden die Produkte von Apple einem Update unterzogen... Ob es sich dabei aber auch um alle Produkte handelt, das können weder wir, noch die Jungs von dem Verein sagen...

Ist es wirklich nötig, jeds kleine Gerücht weiterzuverbreiten, nur weil das Gerücht von jemanden nicht unbekannten in die Welt gesetzt wird? Das erinnert mich an BILD und RTL und dagegen habe ich gewisse Abneigungen...

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Die News macht irgendwie keinen Sinn:D Oder was soll sonst an "Generalüberholung" stattfinden?^^ Zum mal das bei neuen Produkten generell nicht der Fall sein sollte;)

Andi.

Idared
Vom Inhalt her hätte man sich den Artikel sparen können..und
Es gibt neue iPhones. Es gibt neue MacBook Pros. Eigentlich sollten uns eventuelle Hardware-Updates nicht interessieren.
!?

mausbaer

Seidenapfel
Apple wird sich auf sein Kerngeschäft zurückziehen und nur noch Kernobst vertreiben. Man ist nur noch auf der Suche nach Möglichkeiten, das Obst in China anbeißen zu lassen, ohne dass es beim Transport braune Stellen bekommt.

Wombat74

Boskop
Unglaublich, da rollt mir glatt eine Träne des Glückes die Wange herunter. Das ich das noch erleben darf.

flash77

Dülmener Rosenapfel
2 iPad Upgrades? Na da bin ich ja mal gespannt... hatte eigentlich vor mir das nächste iPad zuzulegen... aber wenn nächstes Jahr zwei kommen, dann warte ich wohl doch noch!

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Unter Generalüberholung aller Produkte habe ich mir eher ein Recyclingprogramm für alte Apple Produkte vorgestellt, sodass sie wieder verwendet werden könnten...Das wird wohl Wunschdenken bleiben.