• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Digitale copy

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Guten Morgen liebe Freunde,
da ich grad auf mein iphone 5 warte dachte ich mir ich löse ein paar Digital copys ein die ich bei einigen Blurays dabei habe!
Da viel mir wieder etwas ein! Ich hatte schon mal vor 1 Jahr oder so ein paar Filme eingelöst aber durch ein Löschen meines Iphones waren alle Filme weg! Sind die irgendwo noch hinterlegt?
MFG

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du sie nicht mit deinem Mac/PC synchronisiert hast: Nein, sie sind nirgends mehr hinterlegt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Naja, dann solltest du die Filme ja noch am PC in iTunes haben, oder?

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
den Film von heute JA! Die von damals leider nit mehr! Hab damals glaub auch die itunes mediathek gelöscht bzw. Meine Festplatte am PC war kaputt!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann sind sie weg.Da kannst du dich wohl bei GEMA & Co bedanken, dass man in Deutschland Filme aus iTunes noch nicht via Cloud herunterladen kann. In Amerika und einigen anderen Ländern ist das schon möglich.

• Like
Reaktionen: flobey311

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Wenn ich meine Digitalen copys jetzt auf meiner externen Festplatte sicher hab ich Sie ja ! Außerdem mache ich seit meinem kleinen Vorfall mit der Defekten Platte alle paar wochen eine kopie meiner Itunes Mediathek! Dann sollte mir ja nix mehr passieren! Ich dachte halt nur das die Filme auf meinem Itunes Konto hinterlegt sind und ich dann noch zugreifen kann.
Danke dir aber für deine schnelle Hilfe!
Hast auch ein Iphone 5 geordert?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, habe mir keines bestellt.

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Hab grad mein Steel von the Avengers ausgepackt aber kein Zettel von wegen Digital copy! mmmhhhh
schönen Tag noch und danke nochmal