Jetzt muss ich einfach mal meinen Frust ablassen. Ich wollte heute bei meiner Mutter die Ihre neue Digitalkamera installieren. Sie hat ein PC mit Win2000 Pro. Habe die Software von der CD installiert alles tip top. Nun wollte ich die Kamera anschliessen zum Bilder runterladen. Ging nicht, win hat zwar die Hardware gefunden, also eine Canon Digitalkamera, aber keine Treiber dafür. Ich habe dann mindestens 1 Stunde gesucht um die passenden Treiber zu finden usw.... auf jeden Fall habe ich am schluss 2 Stunden gebraucht um das Teil zum laufen zu bringen.... bin total kaputt jetzt...uffff.... Treiber und solch einen Scheiss... wusste gar nicht das es das ausser auf Kamelen im Orient noch gibt.
Habe das gleich spiel auf meinem Powerbook kurz demonstriert... 10 Sekunden und alle Bilder waren auf meiner HD.
Windows sucks....(und ich bin kein Laie unter Windows...)
Ich will arbeiten können und nicht irgendwelchem Sch...s hinterherlaufen und installieren.
Ich frage mich warum Apple nicht viel stärker ist Weltweit....aber das kommt ja noch...
Habe das gleich spiel auf meinem Powerbook kurz demonstriert... 10 Sekunden und alle Bilder waren auf meiner HD.
Windows sucks....(und ich bin kein Laie unter Windows...)
Ich will arbeiten können und nicht irgendwelchem Sch...s hinterherlaufen und installieren.
Ich frage mich warum Apple nicht viel stärker ist Weltweit....aber das kommt ja noch...