• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Digital copy flixster auf ipad 1 mit iOS 5.1 ???

rosewood1980

Erdapfel
hey, ich glaube ich versuche derzeit das unmögliche, kann das sein?

habe eine digital copy gekauft und wollte sie auf mein altes ipad 1 ziehen. aber ich schaffe es nicht.

AUF DEM MAC:

bei flixster angemeldet, code eingegeben, aber dann will er noch adobe air und die Flixster App (die kostet 2,69 euro) und ist mies bewertet.

AUF DEM IPAD 1:

kann ich die flixster app nicht laden, weil ich mit ios 5.1 das höchste update besitze, aber man erst ab ios7 runterladen kann

Wer kann helfen? Wie komme ich an meine digitale Copy und kann sie auf mein ipad 1 laden?

p.s. vor ein paar Jahren konnte ich "black swan" ganz simpel auf meinem MAC speichern und dann auf mein ipad 1 übertragen. Ich wusste nicht, dass die neue Variante so mühsam ist.

flobey311

Allington Pepping
Naja dann war es bestimmt bei Black Swan eine Copy, welche nicht über Ultraviolett läuft, sondern human in iTunes eingepflegt werden kann!