• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Differenz zwischen Thunderbolt Display und iMac 27'' ausgleichen.

  • Ersteller member 147713
  • Erstellt am

member 147713

Gast
Hi, ich arbeite sowohl privat als auch beruflich mit der Kombination iMac 27'' und dem 27'' Thunderbolt Display.
Ein tägliches Ärgernis ist aber der Höhenunterschied von 2,5 cm zwischen den beiden. Ich habe schon viel gesucht und nichts wirklich nützliches gefunden.
Gelöst habe ich das derzeit mit einem Buch, aber das sieht gerade im Büro nicht gerade schön aus. Wie habt ihr das gelöst, denn ich denke, jeder der in einer ähnlichen Kombination arbeitet, hat das selbe Problem?
Mit dem Versatz lässt sich einfach nicht vernünftig arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich weiß nicht, ob du da ohne Probleme rankommst, aber ich habe mal gelesen, dass dieses Festplattengehäuse den Höhenunterschied genau ausgleicht.
 

member 147713

Gast
Vielen Dank für den Tipp, aber laut Produktbeschreibung ist das Gehäuse der Festplatte knapp 1cm zu hoch.
Das ist ja auch mein Problem, ich suche etwas, das den Höhenunterschied exakt ausgleicht und sich dem Design des Standfuß des Displays anpasst.
 

member 147713

Gast
Ich habe die Angewohnheit meine Monitore so aufzustellen, das ich in den Raum gucke, ich hasse es, wenn ich auf eine Wand gucken muss, wenn ich am Rechner sitze und nachdenken muss. Ich habe mir auch schon diverse Standfüße angesehen die in der Lage sind, beide 27'' aufzunehmen, aber erstens sehe ich nicht ein, so viel Geld auszugeben um beide auf gleicher Höhe zu haben und zweitens nehmen die enorm viel Platz in Anspruch.
Es geht hier um 2,5cm und ich suche etwas mit dem man den Höhenunterschied einfach ausgleichen kann und es sollte kein Buch sein ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11