• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dieses Mcabook Air kaufen?

sedaXR

Idared
Liebe Community,

ich habe die Möglichkeit folgendes MacBook Air für 470€ zu bekommen und wollte mal eure Meinung dazu hören da ich kein Mac-Profi bin!

MacBook Air 2017
Model A1466 EMC 3178
128 GB SSD
160 Ladezyklen
Keine Gebrauchsspuren

meint ihr ich kann bedenkenlos zugreifen?

LG

Vom technischen Aspekt her - ein guter Preis.

Ob Du bedenkenlos zugreifen kannst hängt davon ab, ob das Gerät einwandfrei läuft, das Air auch dem Verkäufer gehört, ob das Air noch durch die Apple ID gesperrt ist etc... [emoji3]

Aber rein von dem Datenblatt und Preis her ist das ein guter Preis.

Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen offiziellen A&V Shop mit 14 tägigen Rückgaberecht!
Ich hole ihn heute Nachmittag ab, gibt es denn irgendwelche Programme die man drüber laufen lassen kann um etwaige Fehler festzustellen?

Einfach Deine Sachen installieren und bisschen herum probieren - passt schon. Wegen dem Akku kannst CoccunutBattery kostenlos installieren. Ansonsten - einfach damit arbeiten...

• Like
Reaktionen: sedaXR