• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dieser Inhalt darf nicht über AppleTV wiedergegeben werden.

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich habe mir jetzt 2 Filme geliehen, über AppleTV selbst, und jedesmal wenn ich versuche sie abzuspielen sagt er mir: Dieser Inhalt darf nicht über AppleTV wiedergegeben werden. (Bei Englischer Spracheinstellung: Your Apple TV is not authorized to play this content.)

Die Privatfreigabe ist aktiviert, mein iTunes Account ist der selbe wie auf meinem Macbook. Ich kann ohne Probleme auf meine Mediathek zugreifen.Und von dort aus auch gekaufte Inhalte (Filme, Musik, Serien) abspielen.

Ich habe mit der Apple Support Hotline telefoniert und bin jeden erdenklichen Schritt durchgegangen.

Ich habe meinen iTunes Account deaktiviert, und wieder aktiviert, Apple TV neugestartet, meinen Router neugestartet, 3 verschiedene HDMI Kabel verwendet und jegliche Sprach und Store Einstellung die Apple TV anbietet probiert. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, auch die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Hat jemand von euch vielleicht noch eine bahnbrechende Idee..

Mit freundlichen Grüßen

ciabeni

Achso,es handelt sich um ein AppleTV der zweiten Generation,und ich gehe mit einer Fritzbox von 1&1 ins Internet.Mein Fernseher ist von Samsung und das HDMI Kabel ist von Amazon Basic.

Du hast also beide Filme ober in der Anzeige und es steht dabei wie lange sie noch gültig sind?
Hast du evtl. zwei iTunes Accounts und die Filme unter einem anderen geliehen? Oder evtl. unter Spracheinstellung deutsch und nun ist englisch eingestellt?
Ich hab das noch nicht probiert, aber vielleicht bringt sowas das System durcheinander. Versuch doch mal die Spracheinstellung umzustellen.

Hatte schon jegliche Kombination der Spracheinstellung versucht.Wie durch ein Wunder funktionierte die Wiedergabe nun,nachdem ich das Gerät über Nacht vom Netz getrennt hatte.Leider war die Zeit um die geliehenen Filme anzusehen schon soweit fortgeschritten dass ich sie mir nicht mehr ansehen konnte.