• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diebalo 3 PeLoad gibt Fehlermeldung raus.

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Hallo,

habe mir die Preload von D3 geladen, sobald ich aber das Spiel laden will sagt er mir das

Kann mir da vllt. jmd. helfen???

Edit: Habe eben mal die WinPreload geladen und über WinOnX gestartet, die geht und er Läd dann auch die Dateien.
Aber als IMac user nützt mir das herzlich wenig:(

Anhänge

• 2012-05-09 18.51.01 Crash.txt
    8,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Also vorweg, beim Mac-Preload ist auch ein Windows-Setup („Diablo III Setup.exe“) dabei, also möglicherweise gilt das auch umgekehrt, und der Windows-Preload beinhaltet die für den Mac relevante „Diablo III Setup.app“. Falls du den Mac-Preloader also nicht zum Laufen bekommst würde ich zumindest den Windows-Download einmal komplett laden lassen, kostet ja nichts.

Es könnte sein, dass der Preloader keine Schreibrechte auf dem Verzeichnis hat – lass ihn am besten in dein Home-Verzeichnis laden, also z. B. auf in Desktop-, Dokumente- oder Downloadordner. Ist deine Festplatte zufällig als Mac OS Extended mit Groß-/Kleinschreibung formatiert? Damit haben viele Programme Probleme. Falls ja solltest du versuchen ihn auf einen anderen Datenträger laden zu lassen. Oder versuchst du es vielleicht auf eine externe Festplatte mit FAT32-Formatierung zu laden? Das könnte ebenfalls Probleme machen, da einige Dateien das 4 GB-Limit überschreiten. Würde auf jeden Fall einmal unterschiedliche Zielordner und am besten unterschiedliche Zielpartitionen/-festplatten versuchen. Oder kommst du überhaupt nicht bis zur Wahl des Zielordners? Hast du den Preloader versucht erneut zu laden? Nutzt du evtl. Tools wie Anti-Viren-Programme (Soll ja Leute geben die so etwas trotz Mac auf ihrer Festplatte haben wollen. ^^) oder Firewalls (außer den in OS X integrierten)? Hilft evtl. ein Neustart des iMacs? Sind alle Updates installiert?

Du könntest auch probieren, die Zugriffsrechte auf dem Volume zu überprüfen und ggf. zu reparieren. Die Option findest du im Festplattendienstprogramm (einfach in Spotlight eingeben). Als nächstes musst du das entsprechende Laufwerk in der Seitenleiste auswählen. Evtl. hat sich da ja ein Fehler eingeschlichen.

Auch könntest du versuchen, alte Konfigurationsdateien zu löschen. Diese findest du im „Library“-Ordner (Finder-Menüleiste „Gehe zu“ und „Library“ – bei Lion Alt-Taste gedrückt halten) und dann im Unterverzeichnis „Preferences“. Die betroffenen Dateien beginnen mit „com.blizzard“. Wenn du keine anderen Spiele der Firma installiert hast (Word of Warcraft, Starcraft, …) kannst du alle Dateien mit dem entsprechenden Prefix löschen. Ansonsten beschränke dich auf die mit „com.blizzard.downloader“ beginnenden Dateien.

Edit: Gibt jetzt wohl einen neuen Preloader, da der alte wohl nicht alle Dateien geladen hat.
http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

Zuletzt bearbeitet: