• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Die Verbindung zu „APEndpointAggregate“ konnte nicht hergestellt werden

• Ersteller Mitglied 223569
  • Erstellt am

Mitglied 223569

Gast
Guten Morgen an alle und frohe Ostern euch! ich habe seit ein paar Tagen immer diese Meldung auf mein Macbook Air
Die Verbindung zu „APEndpointAggregate“ konnte nicht hergestellt werden".Weiss jemand Rat?

Mitglied 223569

Gast
Guten morgen maddi06 ja habe ein ATV und seit ich einen Bluetooth Lautsprecher einmal mit meinem Macbook Air betrieben habe besteht das Problem.Ansonsten hat nur noch meine Frau ein Macbook.

maddi06

Borowitzky
Schau mal hier. Ansonsten, als vereinfachte Variante würde ich den Bluetooth Lautsprecher aus dem System entfernen. Das dürfte das Problem evtl. schon beheben,- ist allerdings nicht DIE Lösung, wenn du Ihn weiter am Mac nutzen willst.

• Like
Reaktionen: Mitglied 223569

Mitglied 223569

Gast
Werde es mal testen.Vielen Dank erstmal!

Mitglied 223569

Gast
Leider hat das entfernen des BT Lautsprecher auch nicht geholfen jemand noch eine Idee?