• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die Siedler 7 - wirklich unspielbar...?

thommyfarmer

Ribston Pepping
Hallo zusammen,

falls wer von Euch das Spiel "Die Siedler - 7" auf seinem Mac installiert hat, würde mich mal interessieren, ob es in der Tat so unspielbar ist, wie die Bewertungen z.B. auf amazon schließen lassen?

Ich lese eigentlich nur davon, daß die Server nicht erreichbar sind, die Grafik auch auf schnellen System ruckelt und das ganze Spiel somit unbrauchbar wäre und "Finger weg davon".

Kann das jemand bestätigen? Ich würde es mir nämlich sehr gerne holen, allerdings schrecken mich die Bewertungen in der Tat ein wenig ab. Oder besser gesagt: sehr arg gewaltig ab....

Danke und Gruß

Thommy

laurids

Kleiner Weinapfel
iMac 27" 2,8 Ghz, 8GM Ram, AMD Radeon 4850.. Läuft super auf höchsten Einstellungen und 1920x1080. Bei 2560x1440 läufts zwar auch noch gut, aber die Bewegungen über die Karte sind ein wenig träge.
Verbindungsabbrüche oder nicht erreichbare Server hatte ich noch nicht, bzw. nur einmal eine angekündigte Serverdowntime morgens um 4 Uhr unter der Woche.

thommyfarmer

Ribston Pepping
Also bezieht sich die ganze negative Kritik eher auf den Kopierschutz, den auch alle gemängeln (was mir persönlich wurscht ist) und die Tatsache, daß man das Spiel nicht wieder verkaufen kann usw.

Rein vom Gameplay her ist also im Lot? Würde mich halt schon irgendwie reizen, weil ich die Siedler 2 sehr gerne gezockt habe und jetzt auf dem großen Mac-Display macht das bestimmt Spaß....?!

Gruß

Thommy