• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

die Rechte Maustaste unter Windows

koluma

Gast
Hallon zusammen,

wie wirkt sich das fehlen der rechten oder 2 ten Maustaste bei Windows unter dem Macbook oder iMac aus ?

Und:

Wenn man über USB o.ä. eine externe Maus an das Macbook anschließt wird dann unter Windows die 2 te Maustaste unterstützt ?

Danke im voraus

ciao
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
koluma schrieb:
Wenn man über USB o.ä. eine externe Maus an das Macbook anschließt wird dann unter Windows die 2 te Maustaste unterstützt ?
Ja
und die im vorherigen post genannte Variante funktioniert bei mir auch sehr gut (MBP)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Oder *schmunzel du holst dir einfach eine Mightymouse.
Die hat nämlich links und rechts eine Taste :)

Zitat Apple:
Die Apple Mighty Mouse ist intuitiv, benutzerfreundlich und so konzipiert, dass sie als Ein- oder Mehrtasten-Maus verwendet werden kann
Zitat Ende

Oder just noch einfacher irgendeine USB PC MAUS. Die tut es auch :)

LG