• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Die neuen iPods

appellive

Gala
Nun da jeder weiß das die neue Kolektion da ist und der iPod Nano vollkommen überarbeitet sowie den iPod shuffel wieder aufs wesentliche besint und in die alte form gebracht.
Nun wolte ich euch die neuen Enderungen vorstellen und zu manchen habe ich ein pa Fragen an euch .
Anfangen werde ich mit dem tuch .
Die neue Generation des Tuch hat eine Kamera auf der Rücksete und vorne die viel spaß bringt so das auch FaceTime auf den neuen Tuch einzug hält .Auch das neue Retina-Display ist wie beim iPhone 4 gesochen scharf wobei es ein pa Nachteile gibt z.B wenn man von der Seite auf das Display schaut .Auch etwas schlanker is der neue iPod doch in nester zeit wird es wascheinlich kein schlankeren geben.
Nun habe ich die Frage würdet ihr lieber ein iPhone kaufen oder einen Tuch dise frage stelle ich mir im moment were sher net wen ihr mier eure Meinung sagt!;)
Nun komm ich zum Neuen Nano wobei es eigendlich nicht mer einen Nano ist sonsern ein neuer iPod den ich Ipod nanotuch nenen würde nun will ich euch ein pa Neuerungen auzehlen.Der neue Nono (tuch) hat einen Multi-Tuch Bildschirm der ganze iPod ist dabein nicht größer als eien Briefmarke und wiegt 15 gramm.Auch hier gibt es wie beim Shuffle eine Klammer auch das Cover ist sehr gut auf dem neuen .Der neue Akku soll 24 Stunden halten was ich laut Test auch bestätigen kann .Doch was ziehmlich sinnlos ist ,ist dass man Fotos auf ihn anschauen kann das nene ich Meuse KIno.Was ich gut finde ist die möglichkeit ihn auch als Armbanduhr zur nutzen .Es gibt bei dem neuen ein 8GB und 16GB gibt .
Was mich interesiert ist wie ihr diesen ganz neuen findet ?Meine meinung ist überigens klein aber oh :oops:.
Bei dem Shuffle ist eigendlich das motto back to the retro das heißt der alte neue nichts was der alte nich hatte aber auch alles das was der neue hatte .
Nun würde mich interesieren was ihr von dem neuen alten findet?
Liebe Grüße appellive
Und ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Meine Güte, mittlerweile gibt es doch auch für die meisten Browser eine Rechtschreibkorrektur, oder ?
Außerdem ist ein weiterer "die neuen iPods" Thread mehr als überflüssig!

appellive

Gala
Leider is meine Rechtschreibung nicht so gut weil ich legastinie habe aber sonst leuft alles und ein rechtschreib pogramm werde ich nestes mal benutzen

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Die neue Generation des Tuch

Apple bietet Tücher an... wusste ich gar nicht.

Die neue Generation des Tuch hat eine Kamera auf der Rücksete und vorne die viel spaß bringt so das auch FaceTime auf den neuen Tuch einzug hält .

Also doch ein Tuch - sogar mit Kamera auf Vorder- und Rückseite. Isn't that amazing?

Es gibt sogar ein Tuch für den Nano... wird immer interessanter. Kann mir bitte vielleicht einer verraten wo man das kaufen kann. Habe schon den ganzen Apple Online Store durch und die Hotline habe ich auch angerufen... die wussten auch von nichts :(

Was ist das?

Nun würde mich interesieren was ihr von dem neuen alten findet?

Sorry, aber das habe ich nicht verstanden.

Und ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.

Ganz ehrlich... nein. Deine Rechtschreibung ist einfach nur grauenhaft.

MfG
N4bSt3R

PS: Wenn du Legastheniker bist, dann nehme ich alles zurück