• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die Neuen iMacs

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Ich hab schon viel darüber gehört und gelesen, dass bald ein neuer iMac kommen soll.
Gibt es denn schon einen Termin für eine Vorstellungsveranstalltung? (nennt man die Keynote?)

LG Georg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
die hier haben auch schon viel gehört...
Gruß
Andreas
PS schau doch mal in den Trash, da sind schon einige Threads dazu...
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
da steht aber auch kein Datum drin.. gibt es eines oder nicht?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
dann besteht wohl wenig hoffnung und wir werden alle weiter rätsel raten...
klink dich doch drüben mit ein...
gruß
andreas
 

Martin22

Jonagold
Registriert
20.09.09
Beiträge
19
ich hatte beim Lesen des Threadtitels leuchten in den Augen und hatte gehofft, dass hier nun die ersten Infos zu lesen sind..

.. doch ich wurde enttäuscht.. vielleicht demnächst einen aussagekräftigeren Titel wählen :(
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
tut mir leid.. werds mir merken
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ein Fragezeichen hinter dem Titel hätte schon gereicht. Interpunktion kann manchmal echt weiterhelfen ^^ - sogar in Thread-Titeln.

gruß
Booth
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
in sachen datum hab ich nur das hier gefunden :

Intel liefert die neuen Mobil-CPUs bereits aus. Erste Notebooks im PC-Bereich erwartet man für den Windows-7-Start, der am 22.10.2009 angesetzt ist. Es dürfte wahrscheinlich sein, dass Apple versuchen wird dem zuvor zu kommen, zumindest mit neuen iMacs. Daher wäre ein Erscheinungstermin gegen Mitte Oktober sinnvoll, vermutlich wird es Dienstag, der 13.10.2009.

Quelle: http://www.macwelt.de/artikel/_News/367978/neue_intel_cpus_und_apples_geheime_plaene/1
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Würde mich echt freuen, wenn neue iMacs bald kommen.
Dann kann ich, wenn ich nächste Zeit eeeendlich ausziehe mir nen schönen neuen iMAc in die Bude stellen ;)