• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die Entwicklung der Apfeltalk Applikation geht weiter

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Nach dem Umstieg auf VBulletin 4 und somit auch nach einem kompletten Systemwechsel ist es aus verschiedenen Gründen still geworden um die hauseigene Apfeltalk-App und wir entschieden uns zumindest Tapatalk für unsere User zu installieren. Doch Apfeltalk wäre nicht Apfeltalk wenn auch das schwerste Projekt nicht irgendwann umgesetzt wird. Da die App zum Start ausgesprochen erfolgreich war, durfte die Entwicklung einfach nicht aufhören. Und genau das tut sie auch nicht: Wie Entwickler Thaddäus nun ankündigte, wird es endlich weitergehen und vielleicht bald auch wieder eine App im Store geben. Aber: Das Projekt läuft unter dem Motto "Von der Community für die Community" und ist dadurch freiwillig und unbezahlt, weswegen jeder fähige Programmierer und VBulletin-Profi dazu aufgerufen ist, nach Möglichkeit mitzuhelfen. Interessenten können sich ab sofort wieder im Dev-Bereich engagieren und bei diesem Open Source-Projekt nach Herzenslust mitwirken.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61608

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Find ich eine super Sache, danke an die Entwickler!

olemax

Adams Parmäne
Spitzen Sache! Kann leider nicht entwickeln, aber Dank schon mal an alle, die da mitmachen!!!

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Ich finds gut dass AT langsam wieder süß wird und seinen penetrant bitteren Geschmack verliert.

Wird diese nervige Tapatalk-Meldung dann eigentlich wieder entfernt?

iConste

Châtaigne du Léman
Ich hatte zwar noch nie den Genuss die App zu testen, freue mich aber schon drauf und danke allen freiwilligen Entwicklern für ihr Hilfe! :)

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Echt toll von euch, dass ihr das macht! Warte schon sehnsüchtig darauf. :)

Thaddäus

Golden Noble
Danke euch allen für die ermutigenden Worte und auch dir Christian für den Newsbeitrag...

Wir werden sehen, was wir tun können. Einfach wird es nicht, aber irgendeinen Weg wird es hoffentlich schon geben... Ganz nach dem Motto: "Wer sucht der findet"... :)

reimic

Stina Lohmann
Zuerst machen die (Haupt)Entwickler hier so ein Theater und jetzt ist wieder alles vergessen... Aber schön das wieder was weitergeht. Thaddäus, hoffenltich wirfst du die Flinte nicht wieder ins Korn.

Thaddäus

Golden Noble
War ja sozusagen gezwungenermassen... Damals sah es wirklich noch so aus, als ob es gar keine Entwicklung mehr geben KANN, im Moment aber sieht es besser aus... ;)

D.D.

Fießers Erstling
Hallo,
Das ist einfach Super! :) Es ist toll, dass es Leute gibt, die sich so sehr engagieren! Ich benutze noch die alte Apfeltalk Applikation und konnte dank ihr die OS 4 Präsentation verfolgen.

Gruß Jan :)

sergio_layos

Jerseymac
Finde ich auch echt klasse! :)
Danke schonmal an alle die sich da "reinhängen". ;)

Thaddäus

Golden Noble
Hallo,
Das ist einfach Super! :) Es ist toll, dass es Leute gibt, die sich so sehr engagieren! Ich benutze noch die alte Apfeltalk Applikation und konnte dank ihr die OS 4 Präsentation verfolgen.

Gruß Jan :)

Jep, der Liveticker war nie betroffen, da dieser über ein seperates System läuft... :)

below

Purpurroter Cousinot
Zuerst machen die (Haupt)Entwickler hier so ein Theater und jetzt ist wieder alles vergessen...

Verschiedene Leute hatten verschiedene Probleme mit der Weiterentwicklung. Ich habe kein Problem mit Tapatalk, sondern mit der Apfeltalk Community als solcher.

Wie man an meiner Aktivität hier sehen kann, hat sich daran auch nicht viel geändert -- ich vergesse nicht so schnell. Aber offensichtlich werde ich auch nicht vermisst.

Aber ich werde die Weiterentwicklung nicht sabotieren, und dem Team auch weiterhin helfen. Wie viel Arbeit ich reinhänge werde ich noch sehen.

Alex

Mac-Ianer

Starking
Ich freue mich sehr auf die App.
Ich mag Safari auf meinem iPhone nicht besonders und fand die hauseigene App ne klasse Sache.

ToiToiToi bis zum Release!
:-D