• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die Benutzungsdauer wird erst angezeigt, wenn das iPad komplett aufgeladen wurde

Banbreitenfresser

Granny Smith
Hi,
Diese Meldung taucht bei mir auf wenn ich sehen will, wie lange das iPad benutzt wurde. Allerdings wurde das iPad schon zwei mal vollständig aufgeladen, deswegen stimmt diese Meldung de facto nicht. Es ist ein iPad Air 2 mit iOS 8.1

Weiß wer Abhilfe? Aufladen tu ich das iPad indem ich es an die Steckdose Klemme und dann ausschalte.
Mfg

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Banbreitenfresser

Granny Smith
Ok ich habe es nun hinbekommen. Anscheinend muss das iPad vollständig aufgeladen werden, während es eingeschaltet ist. Bei meinem Nexus 4 z.b. dauert das aufladen viel länger wenn man es eingeschaltet lässt. Wird wohl beim iPad dann nicht so sein, oder? Lässt Ihr Euro iPads auch immer beim Laden eingeschaltet?

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Macbeatnik

Golden Noble
Ich käme nie auf den Gedanken ein Gerät zum Aufladen auszuschalten.

Benutzer 176034

Gast
Ich ebenso wenig. Meine Geräte sind durchgehend eingeschaltet.