• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Die Abstimmung fürs Weihnachtsbanner läuft

.holger

Borowitzky
Vor kurzem haben wir zum Einsenden von Weihnachtsbannern für apfeltalk aufgerufen. Einige sind diesem Aufruf gefolgt, haben sich an Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm gesetzt und losgelegt. Nun ist es so weit: Zwischen den eingesendeten Vorschlägen kann abgestimmt werden. Bis zum 29. November kann jedes Apfeltalkmitglied seine Meinung zu den abgegebenen Vorschlägen im Voting kundtun. Das Gewinnerbanner wird dann für die Weihnachtszeit den Kopf von Apfeltalk zieren.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Merry_Christmas_10241.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Gibt's eig. nen Grund weshalb Opera immer die Links zum Weihnachtsbanner sperrt? Und nein, er kann nicht auf das BANNER reagieren, ich hab ausschließlich ne Sperrliste für Werbeserver...

mpvb

Bismarckapfel
mir persoenlich hat das dritte am besten gefallen. schoene idee und ebenfalls schoen, dass sich da einige dran beteiligt haben! :)

sanftesklavier

James Grieve
Wo gibt es das schöne Beitragsbild in ausreichender Auflösung? Würde es gerne als Schreibtischhintergrund nutzen...

Beinhorn

Melrose
1 und 3 sind klasse. Sie liegen ja auch vorne. :)
Die Auswahl gefällt mir besser als letztes Jahr.

salome

Golden Noble
Alle Vorschläge sind gelungen, mit grafischem Talent erzeugt und triefend weihnachtlich.
Bis auf Nummer 7 – der ist frisch und sehr originell. Deshalb hat er auch wenig Chancen, aber meine Stimme.
PS: Irgendwie ist mir heuer die Ausschreibung samt Abstimmung (fast) entgangen. Hat landplage nicht laut genug getrommelt?