• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Die 666 ist kurz vor dem ersehnten Ende...

• Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Liebe Freunde,

passt bitte auf und spielt bedächtig weiter. Wir haben es gleich geschafft und dann hat die liebe Seele Ruhe...
Es macht ja Spaß, zu zählen aber nach bald 4 Jahren muß jetzt auch bald mal dieses Kapitel ein Ende finden. ;)

Viel Spaß weiterhin und: Toi Toi Toi

Mac K.

Zwiebelapfel
Ja und wir können in Rente gehen [emoji124]. [emoji23]

Benutzer 176034

Gast
[emoji23]
Es ist sowieso einfach unglaublich, dass dieses Spiel so waaaaaaahnsinnig lange dauert.
Ungeheuerlich, oder?

Benutzer 176034

Gast
Bei Dir schon... Du bist doch Landwirt, richtig? [emoji23]

Butterfinger

Kaiser Alexander
Letztens wo wir nicht weit vom Ziel waren, war es schon ein grober Fehler :( . Blöd wenn jemand, z.B. nach 489 plötzlich 354 schreibt...aber egal. Es geht weiter.

ibomal

deaktivierter Benutzer
Kann ich nichts dafür, kommt davon, wenn die Seite sich nicht richtig aktualisiert. Habe extra vorher F5 gedrückt :rolleyes:

ibomal

deaktivierter Benutzer
Ich sitze halt nicht immer am PC und bevor ich die Antwort abschicke, drücke ich F5 und dann kam eben die alte Zahl. Ist ja nicht nur mir schon passiert, habe ich hier schon öfter gesehen.