• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

die 0% Finanzierung(en) sind seit heute Geschichte im AOS

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Man soll doch eh erst kaufen, wenn man das Geld hat ;) Ansonsten bieten einem die einschlägigen Elektronikmärkte weiterhin zu genüge die 0%-Finanzierung an.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Ich weiß zwar auch nicht was AOS ist, aber wer auch immer es ist er hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht ;)

Eine Verleitung weniger für Menschen die sich etwas nicht leisten können und später in noch größere Bedrängnis geraten würden. Sowas ist zu begrüßen!

rukoolla

Fießers Erstling
Ich denke nicht, dass diese Leute sich von einer z.B. 5% Finanzierung abhalten würden.

Mitglied 161234

Gast
Eine abstrakte Diskussion über Finanzierungen in diesem Forum, kann nur zum Brüllen werden.:-D

• Like
Reaktionen: Balkenende

Die_Made

Granny Smith
AOS = Apple Online Store?

jo.

Eine Verleitung weniger für Menschen die sich etwas nicht leisten können und später in noch größere Bedrängnis geraten würden. Sowas ist zu begrüßen!

spätestens ab Aussagen, wie: "ich habe ein geregeltes Einkommen (H4), man "muß" (*lol) es mir geben…." unterschreibt man das sofort ;)

Ich denke nicht, dass diese Leute sich von einer z.B. 5% Finanzierung abhalten würden.

doch. und es sind 7,99% ;).

Reservist

Stahls Winterprinz
Halte ich eh nix von. Machen eh meistens nur die Leute, die kein Geld haben. Und für die 10 Euro die ich da an 2 Jahren an Zinsen kriege wenn ich es anlegen würde, beantrage ich nicht extra n Kredit.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Passend vor Weihnachten gibt es wieder die 0%-Finanzierung, allerdings ist diese an eine 24-monatige Dauer gebunden.

Die_Made

Granny Smith
Passend vor Weihnachten gibt es wieder die 0%-Finanzierung, allerdings ist diese an eine 24-monatige Dauer gebunden.

*lol* -das hat ja gedauert.... :D. Yau, wie auch letztes Jahr schon! UND! Die AOS-"MA" haben viell. auch noch ein paar spezielle Informationen ;).

Die_Made

Granny Smith
und 'nu sind 'se wieder da, die Null, Nuller....; AB! €400 Mindestbestellwert und einer Laufzeit von 24 Monaten.